Anzeige
Nicolas Rieul, VP Criteo

Müssen Publisher Angst vor dem Aufstieg von Retail Media haben?

Nicolas Rieul ist Vice President des Retail-Media-Spezialisten Criteo. Auf der DMEXCO sprachen wir mit ihm über die neue Demand Side Platform Commerce Max, den MediaMarkSaturn-Deal und das Verhältnis von Publishern zu Retail Media.

Meedia Redaktion29.09.2022 09:49
Nicolas Rieul, VP von Criteo am MEEDIA-Stand auf der DMEXCO -
Nicolas Rieul, VP von Criteo am MEEDIA-Stand auf der DMEXCO - Foto: Lars Mertens / MEEDIA

Retail Media erlebt aktuell einen gewaltigen Boom. Criteo hat gerade einen Deal mit MediaMarktSaturn abgeschlossen, die Websites des Elektronik-Händlers in 13 Ländern zu vermarkten. Gleichzeitig verkündete Criteo zur DMEXCO den Start von Commerce Max, einer Demand Side Platform, mit deren Hilfe Kunden selbst Anzeigen-Inventar im Bereich Retail buchen können.

Anzeige