Anzeige
Media-Auditing

Jonas Manthey geht als Managing Partner zu Advise Media Consulting

Zum 1. Oktober verstärkt Jonas Manthey als Managing Partner das Auditing- und Beratungsunternehmen Advise Media Consulting. Er kommt vom Datenspezialisten Emetriq, wo er gut vier Jahre als Berater für Mediastrategie wirkte.

Meedia Redaktion29.09.2022 09:57
Jonas Manthey –
Jonas Manthey – Foto: Advise

Manthey verstärkt künftig das Team um CEO Marino Vuković, der die Hamburger Beratung Advise auch gründete. Manthey ist seit 2005 im Mediageschäft und weist Stationen bei den internationalen Medianetworks Maxus (heute Essence Mediacom), Mindshare, Universal McCann und Wavemaker vor. Darüber hinaus sammelte er Erfahrungen auf Kundenseite, als Verantwortlicher für die Marketingstrategie bei Sky sowie zuletzt (über Emetriq) als interner Berater für Mediastrategie bei der Deutschen Telekom.

Anzeige