Anzeige
Jahreshauptversammlung

Dörte Spengler-Ahrens als ADC-Präsidentin bestätigt

Der Art Directors Club (ADC) hat auf seiner Jahreshautpversammlung vier neue Präsidiumsmitglieder gewählt. Dörte Spengler-Ahrens wurde für zwei weitere Jahre als Präsidentin bestätigt.

Meedia Redaktion29.09.2022 10:13
Dörte Spengler-Ahrens wurde als ADC-Präsidentin für weitere zwei Jahre gewählt -
Dörte Spengler-Ahrens wurde als ADC-Präsidentin für weitere zwei Jahre gewählt - Foto: ADC

Auf ihrer Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Dörte Spengler-Ahrens als Präsidentin für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt - und das mit einer klaren Mehrheit. Die Partnerin und Geschäftsführerin der Werbeagentur Jung von Matt/Saga stellte in ihrer Rede drei Schwerpunkte ihrer zweiten Amtszeit vor: Diversität, die Marke ADC und Kreativität. Topthema ist für sie Diversität: "Das ist mehr als das Fördern von Frauen. Das ist die Forderung der Mitglieder, des Marktes und der Welt da draußen. Kreativität braucht unterschiedliche Menschen, ihre Erfahrungen, ihre Expertise, ihre Emotionen, ihre Perspektiven – Kreativität braucht Diversität", so Spengler-Ahrens.

Anzeige