Anzeige
Daniel Volož von RTB House

"Deep Learning macht Retargeting schneller, effizienter und relevanter"

Daniel Volož ist Country Manager DACH beim Retargeting-Spezialisten RTB House. Am MEEDIA-Stand bei der DMEXCO sprach er darüber, wie Deep Learning die digitale Werbeschaltung viel effizienter macht.

Meedia Redaktion29.09.2022 15:13
Daniel Volož, Country Manager DACH von RTB House am MEEDIA-Stand auf der DMEXCO -
Daniel Volož, Country Manager DACH von RTB House am MEEDIA-Stand auf der DMEXCO - Foto:Lars Mertens / MEEDIA

Die Zeiten, in denen Internet-Shopper von ein und derselben Anzeige via Retargeting wochenlang im Netz verfolgt wurden, sind endgültig vorbei. Das sagte Daniel Volož, Country Manager DACH beim Retargeting-Spezialisten RTB House, im Interview mit MEEDIA-Chefredakteur Stefan Winterbauer auf der DMEXCO: "Man kann nach nur einer Impression sagen, ob ein User weitere Anzeigen angezeigt bekommen soll oder nicht."

Anzeige