Anzeige
Burda

"Bunte Quarterly" macht Katrin Sachse zur Chefredakteurin

Das Magazin "Bunte" ernennt eine neue Chefredakteurin für "Bunte Quarterly". Ab sofort übernimmt Katrin Sachse (58), neben ihrer Aufgabe als stellvertretende Chefredakteurin von "Bunte", auch die Chefredaktion der vierteljährlich erscheinenden Interview-Zeitschrift. Seit 2011 ist Sachse für "Bunte" im Einsatz und wurde noch im ersten Jahr zur stellvertretenden Chefredakteurin berufen.

Meedia Redaktion29.09.2022 14:42
Katrin Sachse ist "Bunte Quaterly"-Chefredakteurin -
Katrin Sachse ist "Bunte Quaterly"-Chefredakteurin - Foto: Frank Zauritz

Zuvor war die Katrin Sachse 14 Jahre für das ebenfalls zu Burda gehörende Nachrichtenmagazin "Focus" als Redakteurin tätig. An "Bunte Quarterly" hat sie seit dem Launch im April 2021 redaktionell mitgewirkt. Bereits die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift (04/2022), die ab 08. Oktober mit Superstar Robbie Williams auf dem Cover im Handel erhältlich ist, hat Sachse verantwortet.

Anzeige