Anzeige
Jeansmarke

Welche Rolle Odaline bei neuer Mustang-Kampagne spielt

Die Jeansmarke Mustang hat sich einem Relaunch unterzogen, hinter dem der 2019 angetretene CEO Andreas Baur steht. Nach einer Überarbeitung der Markenoptik erfolgt nun der Start einer neuen Kampagne, an der Odaline mitwirkt.

Reiner Kepler27.09.2022 07:26
Kampagne zum neuen Markenauftritt von Mustang –
Kampagne zum neuen Markenauftritt von Mustang – Foto: Odaline

In der Entwicklung der Kampagne hat sich Mustang laut CEO Baur intensiv mit der eigenen DNA beschäftigt und versucht, seine Kommunikation sich verjüngen: „Mustang ist eine echte und starke Heritage-Brand, mit einer sehr loyalen Kundenbasis und einem hohen Potential in die Zukunft. Um unser Potential auszuschöpfen, müssen wir aber jünger und internationaler werden. Unsere Kommunikation wurde dem über viele Jahre nicht gerecht und unser Media-Mix war viel zu klassisch. Wir müssen digital punkten und unseren gesamten Kreationsprozess dahingehend ausrichten.“

Anzeige