Anzeige
DMEXCO-Nachlese

Thomas Koch und Norman Wagner: zu wenig kritische Themen

In Interviews am MEEDIA-Stand der DMEXCO ließen sich Mr. Media Thomas Koch und Norman Wagner, der Media-Chef der Deutschen Telekom, darüber aus, dass die Branche mehr Verantwortung übernehmen muss. Auch, um die Politik vor Fehlentscheidungen zu schützen, wie jüngst beim Nachtwerbeverbot und DOOH.

Frank Puscher27.09.2022 14:46
Die beiden Media-Strategen Koch und Wagner wurden am MEEDIA-Stand getrennt voneinander befragt -
Die beiden Media-Strategen Koch und Wagner wurden am MEEDIA-Stand getrennt voneinander befragt - Fotos: Lars Mertens / MEEDIA

"Der Grundgedanke der Energiesparverordnung ist ja nicht falsch. Und DOOH ab 22 Uhr abzuschalten fand ich gar nicht so falsch. Da erreicht man nicht mehr viele Leute, leuchtet aber viel Raum aus." Norman Wagner äußert scheinbar Verständnis für das Handeln der Regierung in Sachen Energiesparverordnung. Alle müssen sparen und da nimmt er auch sein Unternehmen nicht aus: „Wir machen uns auch darüber Gedanken. Wir beleuchten die Schaufenster unserer Shops nachts weniger, wir schalten die Beleuchtung der Brücke in Bonn aus. Wir gehen da schon mit."

Anzeige