Anzeige
Sven Retz vom Prisma Verlag

"Es ist wichtig, in diesem Geschäft der Größte zu sein"

Sven Retz ist Director Sales & Marketing beim Prisma Verlag. Am MEEDIA-Stand auf der DMEXCO hat er verraten, dass Prisma im kommenden Jahr noch einmal einen gewaltigen Auflagensprung machen wird.

Meedia Redaktion27.09.2022 09:07
Sven Retz vom Prisma Verlag am MEEDIA-Stand auf der DMEXCO -
Sven Retz vom Prisma Verlag am MEEDIA-Stand auf der DMEXCO - Foto: Lars Mertens / MEEDIA

Kommendes Jahr bekommt das TV-Supplement "Prisma" acht neue Tageszeitungen als Trägertitel, was einen Auflagensprung von 400.000 Exemplaren bedeutet. Schon heute hat "Prisma" eine Gesamtauflage von fast acht Mio. Exemplaren und ist damit vor "RTV" die klare Nummer Eins im Markt. "Es ist enorm wichtig in diesem Geschäft der Größte zu sein, den wahrscheinlich gibt es nur Platz für Einen", sagt Retz im Gespräch mit MEEDIA-Chefredakteur Stefan Winterbauer auf der DMEXCO.

Anzeige