Anzeige
Media-Business

Path Forward bleibt bei Nestlé im Geschäft

Nestlé Deutschland entscheidet sich nach einem Pitch um seinen Mediaetat für Path Forward. Der FMCG-Konzern arbeitet bereits seit 2017 mit der zu WPP beziehungsweise Mediacom gehörenden Agentur und wird die „erfolgreiche Partnerschaft mit weiterentwickeltem Konzept“ fortführen, teilt Nestlé auf Anfrage von MEEDIA mit.

Meedia Redaktion26.09.2022 09:30
Nestlé-Managerin Maike Abel –
Nestlé-Managerin Maike Abel – Foto: Nestlé

Die neu beschlossene Zusammenarbeit gelte für die kommenden drei Jahre. Am Pitch, der „turnusmäßig“ vorgesehen war, haben neben WWP auch Mediaagenturen der Holdings Dentsu und Publicis teilgenommen. Maike Abel, Head of Media Communication bei Nestlé Deutschland, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir unsere in 2017 begonnene Reise einer integrierten Mediaagentur für Nestlé nun mit Path Forward nochmal auf das nächste Level heben können. Path hat uns in der Ausschreibung unter anderem sehr beeindruckend gezeigt, wie wir unsere Marketing Automatisierung mit ihrer Hilfe technologisch und Daten getrieben vorantreiben können.“

Anzeige