Anzeige
Pitchgewinn

Commerzbank wechselt zu Leo Burnett

Leo Burnett sichert sich im Pitch den Kreativetat der Commerzbank. Von Januar 2023 an wird sich die Frankfurter Agentur als Leadagentur um die werbliche Kommunikation von Deutschlands zweitgrößter Bank kümmern. Das meldet die zur Publicis Groupe gehörende Agentur.

Reiner Kepler23.09.2022 10:59
v.l. Dennis May und Christian Rätsch, Mitglieder der Führung von Publicis Germany –
v.l. Dennis May und Christian Rätsch, Mitglieder der Führung von Publicis Germany – Foto: Publicis

„Die Commerzbank ist die Bank für Menschen und Unternehmen in Deutschland, die in einer sich verändernden Welt einen verlässlichen Partner an ihrer Seite suchen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir auch in herausfordernden Zeiten immer neue Perspektiven“, so Katrin Menne, Head of Brand & Research, Commerzbank AG. „Die strategische und kreative Kompetenz, vor allem aber das große Engagement des Teams haben uns überzeugt. Die Agentur Leo Burnett und die Publicis Groupe haben uns bewiesen, dass sie unsere Branche und unsere Kunden sehr gut verstehen und sensibel mit den realen Marktbedingungen unserer Zeit umgehen können.“ Bisher hat die Commerzbank mit der WPP-Agentur Thjnk gearbeitet.

Anzeige