Anzeige
Kommt von Grey

Erwin Bakker wechselt zu Markenzeichen

Erwin Bakker wechselt zum 1. November in die Geschäftsführung von Markenzeichen. Zuletzt war der CFO für Grey tätig. Neuzugänge der Agentur sind außerdem Pinar Vetten als Head of Human Resources und Thomas Kochwasser als Head of Social Media & Content.

Meedia Redaktion22.09.2022 09:26
(v.l.) Erwin Bakker, Pinar Vetten und Thomas Kochwasser -
(v.l.) Erwin Bakker, Pinar Vetten und Thomas Kochwasser - Foto: Markenzeichen

Anfang 2022 kam Erwin Bakker als Vice President & CFO zu Grey Germany (MEEDIA berichtete). Zum 1. November wechselt der gebürtige Niederländer zur inhabergeführten Agentur Markenzeichen. Er übernimmt als neuer Co-Geschäftsführer den Finanzbereich von Gründer und Gesellschafter Bodo Bimboese, der im Februar 2023 aus dem operativen Geschäft aussteigen will. "Mit Erwin stehen wir seit längerem im Gespräch für meine Partner und mich ist er der absolute Wunschpartner für meine Nachfolge. Erwin passt menschlich zu uns, er ist ein ausgesprochener Profi und hat ein großes unternehmerisches Gespür", sagt der scheidende Bimboese.

Anzeige