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DMEXCO: Interview mit Philippa Snare, The Trade Desk

Cookieless: Googles Verschiebung ändert nichts

Seit zweieinhalb Jahren leitet Philippa Snare das Europageschäft von The Trade Desk. Ein enorm spannender Job in diesen bewegten Zeiten. Wie schätzt die Britin die aktuellen Entwicklungen im Targeting ein?

Frank Puscher22.09.2022 07:13
Philippa Snare erneuert das Bekenntnis von The Trade Desk zum Open Web
Philippa Snare erneuert das Bekenntnis von The Trade Desk zum Open Web - Foto: The Trade Desk

Das Aus der 3rd-Party-Cookies ist zumindest für den Chrome-Browser um ein Jahr verschoben worden. Dennoch sollten Marken nicht nachlassen, nach Alternativen zu suchen, Agenturen sollten Transparenz und Vergleichbarkeit erzeugen und Publisher sollten ihre First Party Daten stärken. The Trade Desk steht wie kein anderes Unternehmen für Programmatic Advertising im offenen Web. Wird die Luft in diesem Segment gerade dünn, Philippa Snare?

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