Anzeige
Herausgegeben von der Looping Group

BMW bringt Printmagazin "Freude.Forever" auf den Markt

Ab 21. September ist das Printmagazin "Freude.Forever" von BMW auf dem internationalen Markt erhältlich. Das 140-seitige, jeweils monothematisch definierte Magazin soll Sinnlichkeit, Zukunftsfähigkeit und Haltung verkörpern und transportieren. Dabei spricht die Heftstruktur die sieben Sinne an.

Meedia Redaktion21.09.2022 09:36
"Freude.Forever" soll die sieben Sinne ansprechen -
"Freude.Forever" soll die sieben Sinne ansprechen - Foto: BMW

BMW möchte mit dem neuen Printmagazin ein Kundensegment erreichen, das über den Tellerrand blickt und die Themen der Zukunft angeht. Im Mittelpunkt von "Freude.Forever" stehen Sprunginnovationen, also innovative Lösungen, die auf technologischer und menschlicher Ebene potentiell gesellschaftsverändernde Perspektiven zeigen.

Anzeige