Anzeige
Johannes Paysen und Mario Neumann

Brauchen wir die AGF noch?

Wie arbeiten Technologie-Dienstleister und Vermarkter im Bereich CTV zusammen? Johannes Paysen von Magnite und Mario Neumann von Goldbach diskutieren, wie sich der Werbemarkt verändert und wie die unterschiedlichen Player darauf reagieren (sollten).

Frank Puscher20.09.2022 12:15
Die abgedroschene Floskel von der Win-Win-Situation passt auf die Kooperation zwischen Magnite und Goldbach. Und die Möglichkeiten der Advertiser und Publisher vergrößern sich auch.
Die abgedroschene Floskel von der Win-Win-Situation passt auf die Kooperation zwischen Magnite und Goldbach. Und die Möglichkeiten der Advertiser und Publisher vergrößern sich auch. - Foto: Magnite / Goldbach

Wer hat eigentlich den besten Zugang zum Publisher? Ist es der Vermarkter, der versucht, maximale Erlöse aus den ihm zur Verfügung gestellten Inventaren zu erzielen. Oder ist es der Technologiedienstleister, der das Angebot der CTV-Anstalten so aufbereitet, dass möglichst viele Werbungtreibende und ihre Agenturen darauf zugreifen können, ohne ganz neue Tools dabei einzusetzen. Im Gespräch mit Mario Neumann und Johannes Paysen stellt sich heraus, dass es ein virtuoses Zusammenspiel beider Parteien ist.

Anzeige