Anzeige
Prominenter Ausstieg

Matthias Schrader verlässt Accenture Song

Das wohl bekannteste Gesicht des deutschen Digitalmarketings, Matthias Schrader, verlässt Accenture Song. Accenture Song ist das Gebilde, an das er seine Agentur verkauft hatte, Sinner Schrader. Seinen Chefposten für DACH übernimmt Ronald Mayr, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Sinner Schrader, teilt das Unternehmen mit.

Reiner Kepler19.09.2022 12:59
Matthias Schrader –
Matthias Schrader – Foto: Accenture

Mayr folgt auf Schrader und übernimmt damit die Leitung von Accenture Song in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die neue Führung der schätzungsweise knapp 2.000-köpfigen Organisation soll in Kürze vorgestellt werden, teilt Accenture mit. Es sollen die bekannten Köpfe sein, aber eventuell neue hinzukommen. Insgesamt werden darauf sicherlich einige Führungskräfte der Agenturen gespannt sein, die innerhalb der letzten fünf Jahre durch den globalen Beratungskonzern Accenture gekauft wurden und vor kurzem in Accenture Song zusammengefasst wurden – und damit auch ihre Namen verloren. Wie die Kreativagentur Kolle Rebbe zum Beispiel oder die Digitalagentur Sinner Schrader.

Anzeige