Anzeige
Geschäftsführer Strategie

Bastian Goldschmidt steigt bei Grabarz & Partner auf

Bastian Goldschmidt ist ab sofort zum Geschäftsführer Strategie bei Grabarz & Partner bestellt. Sein Fokus liegt auf dem weiteren Ausbau der Abteilung.

Meedia Redaktion15.09.2022 14:29
Bastian Goldschmidt –
Bastian Goldschmidt – Foto: Grabarz & Partner

Goldschmidt kam 2016 als Stratege zu Grabarz & Partner. Quasi im Jahresrhythmus stieg er seitdem auf. Jetzt wurde er in die Geschäftleitung berufen. „Wir freuen uns, dass wir Bastian in den Kreis der Geschäftsführung berufen konnten. Seit Jahren ist er ein Antrieb für die Weiterentwicklung unseres strategischen Produkts, aber auch der Agenturkultur. Dass wir nun zusammen die Agentur noch weiter nach vorne bringen können, freut mich ganz besonders“, so Julica Hauke, Geschäftsführerin Beratung.

Anzeige