Anzeige
Pierre Türkowsky, Co-Geschäftsführer

Wie "Mit Vergnügen" sein Geschäft in der Coronakrise umstellen musste

Was macht ein Veranstaltungsmagazin, wenn die Welt stillsteht? So geschehen während der Pandemie. "Mit Vergnügen" hat in dieser Zeit Flexibilität bewiesen, spontan Inhalte und Geschäftsbereiche umgestellt. Warum die Pandemie so letztlich zum Erfolg für das Unternehmen wurde, erklärt Co-Geschäftsführer Pierre Türkowsky im MEEDIA-Gespräch.

Torben Heine14.09.2022 12:20
Pierre Türkowsky ist Co-Geschäftsführer von "Mit Vergnügen" -
Pierre Türkowsky ist Co-Geschäftsführer von "Mit Vergnügen" - Foto: Wiebke Jann

„Mit Vergnügen“ ist vor zwölf Jahren ursprünglich als Digitalagentur und Blog in Berlin gestartet. Über die Jahre wuchs ein kleines Medienunternehmen mit Veranstaltungsmagazinen in drei weiteren Städten sowie einem Reisemagazin und einer aufstrebenden Podcast-Sparte. Diese ist mittlerweile sogar so erfolgreich, dass Co-Gründer Matze Hielscher zuletzt seinen Geschäftsführer-Posten abgegeben hat, um sich voll auf den Audio-Ausbau zu konzentrieren.

Anzeige