Anzeige
(Digital) Out of Home

Pinterest startet erste große Kampagne in Deutschland

Pinterest startet eine internationale 360-Grad-Kampagne, die auch in Deutschland von TV über (D)OOH bis Kino zu sehen ist. Im Fokus steht das Thema mentale Gesundheit.

Meedia Redaktion14.09.2022 13:09
Pinterest startet eine internationale 360-Grad-Kampagne, die unter anderem auch in Deutschland zu sehen sein wird. –
Pinterest startet eine internationale 360-Grad-Kampagne, die unter anderem auch in Deutschland zu sehen sein wird. – Foto: Interest

Laut Mitteilung zeigt Pinterest in Deutschland vier Kurzfilme. In Berlin, Hamburg, Köln und München sollen außerdem "aufmerksamkeitsstarke OOH-Motive der Kampagne zu sehen sein". Im Zentrum stehen dabei acht Situationen, die so häufig auf Pinterest anzutreffen sein sollen – vom Kochen bis zum ein DIY-Projekt. Die Kampagne ist für sechs Wochen in den USA, Großbritannien und Deutschland angesetzt und wird über TV, Kino, VOD, OOH, DOOH, soziale Medien und Medienpartnerschaften ausgesteuert.

Anzeige