Anzeige
Kommt von Publicis

Uwe Roschmann wird Geschäftsführer der Omnicom Media Group

Uwe Roschmann ist ab sofort Managing Director und neues Mitglied des Management Boards der Omnicom Media Group Germany. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Digitale Transformation für globale Kunden. Der Manager kommt von Publicis.

Meedia Redaktion13.09.2022 09:34
Uwe Roschmann -
Uwe Roschmann - Foto: Omnicom

Roschmann (37) kommt von der Publicis Group, wo er elf Jahre in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Digital, Media und Strategieberatung tätig war. Ab sofort verstärkt der Manager die Geschäftsführer der Omnicom Media Group und ist als Mitglied des Management Boards für die digitale Transformation globaler Kunden verantwortlich. Als neuer Geschäftsführer soll er die globale Vernetzung von Themen wie CRM, Commerce, Marketing-Automatisierung, Data-Driven-Marketing und D2C vorantreiben. Zu seinen Fachbereichen gehören auch Social Media, Commerce und Retail Media. Daneben setzt er sich ebenfalls für die Förderung von Nachwuchstalenten ein.

Anzeige