Anzeige
Road to DMEXCO: Metaverse

Die treibende Kraft für das Metaverse ist B2B

Im Februar veröffentlichte Sebastian Matthes, Chefredakteur des "Handelsblatt" einen Kommentar, in dem er sehr kritisch mit dem Metaverse ins Gericht ging. Mark Wächter, der Vorsitzende des Ressorts Metaverse beim BVDW, stellt ihn in Düsseldorf zur Rede.

Frank Puscher13.09.2022 13:15
Mark Wächter (links) und Sebastian Matthes erkennen beide die Chancen von 3D-Anwendungen für Industrieunternehmen -
Mark Wächter (links) und Sebastian Matthes erkennen beide die Chancen von 3D-Anwendungen für Industrieunternehmen - Foto: Meta

Sebastian Matthes, der Chefredakteur des Handelsblatts spricht aus, was viele Marketer und CEOs heute denken: Das Metaverse ist komplett overhyped. Es fehlen die wertschöpfenden Ideen. In Matthes Kommentar fiel der Begriff "Marketingquatsch". Stimmt das? Matthes traf sich in seinem Büro in Düsseldorf mit Mark Wächter, einem langjährigen Ma...

Anzeige