Anzeige
Neuer Look

"Tagesspiegel" relauncht seinen Digital-Auftritt

Der "Tagesspiegel" erscheint online in neuem Look. Die digitalen Angebote wurden neu aufgesetzt - die Website habe dabei im Zentrum der Veränderungen gestanden.

Meedia Redaktion12.09.2022 07:13
Die "Tagesspiegel"-Chefredakteure Christian Tretbar (l.) und Lorenz Maroldt -
Die "Tagesspiegel"-Chefredakteure Christian Tretbar (l.) und Lorenz Maroldt - Foto: Tagesspiegel/Nassim Rad & Imago Images (Montage: MEEDIA)

Das Berliner Medium wolle mit dem Relaunch "einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zu einer nationalen Medienmarke" machen, heißt es in einer Mitteilung. Die Chefredaktion um Christian Tretbar und Lorenz Maroldt sowie dem Head of Visual Thomas Weyres habe den Relaunch redaktionell federführend verantwortet. Umgesetzt wurde er von einem Inhouse-Team. Das neue Erscheinungsbild sei Teil eines neuen Markenauftritts.

Anzeige