Anzeige
Vermarktung

Leonine startet mit Home of Talents eigene YouTube-Vermarktungsagentur

Mit dem Start der hauseigenen Vermarktungsagentur Home of Talents übernimmt Leonine Studios die Werbezeiten-Vermarktung von ausgewählten YouTube-Kanälen. Als erste Agentur nimmt Mediaplus Germany Home of Talents in ihr Angebot auf. Johannes Schmidbauer wird die Vermarktungsagentur leiten.

Meedia Redaktion12.09.2022 10:23
Johannes Schmidbauer -
Johannes Schmidbauer - Foto: Leonine Studios

Leonine Studios hat jetzt mit Home of Talents eine hauseigene YouTube-Vermarktungsagentur, die Johannes Schmidbauer leiten wird. Home of Talents soll die Vermarktung von Werbezeiten ausgewählter reichweitenstarker YouTube-Kanäle und eigenen Channels, wie "Stern TV", Breaking Lab oder Hyperbole, übernehmen. Grundlage dafür ist die langjährige Partnerschaft der Leonine Studios mit YouTube. "Mit Home of Talents bieten wir Zugang zu ausgewählten Kanälen der reichweitenstärksten und spannendsten YouTube-Creator:innen im Markt und schaffen gleichzeitig Synergien für die Leonine Group, indem wir die Vermarktung unserer eigenen Premium-Content Umfelder selbst übernehmen", so Johannes Schmidbauer, Director Home of Talents.

Anzeige