Anzeige
Folgt auf Malte Wienker

Adib Sisani übernimmt die Kommunikation bei Axel Springer

Adib Sisani wird ab Oktober die globale Unternehmenskommunikation & Nachhaltigkeit von Axel Springer verantworten. Er folgt auf Malte Wienker, der sich nach fast zehn Jahren beim Konzern neuen Aufgaben widmen will.

Meedia Redaktion09.09.2022 09:29
Adib Sisani leitet ab Oktober die Unternehmenskommunikation bei Axel Springer -
Adib Sisani leitet ab Oktober die Unternehmenskommunikation bei Axel Springer - Foto: Axel Springer

In seiner Rolle wird Adib Sisani an den Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner berichten. Mit dem Vorstand und Führungskräften des Hauses werde Sisani in allen Aspekten der strategischen Kommunikation eng zusammenarbeiten, heißt es in einer Mitteilung des Konzerns. "Wir freuen uns, mit Adib Sisani einen so ausgewiesenen und erfahrenen Kommunikationsstrategen gewonnen zu haben", sagt Döpfner über den neuen Kommunikationschef. Den Abschied von Wienker bedauere er dennoch.

Anzeige