Anzeige
Analyse der Online-Klickzahlen für den August

"Kicker", "Express" und "Business Insider" mit dickem IVW-Plus

Für die große Mehrheit der von der IVW vermessenen Online-Angebote ging es im August in Sachen Visits bergauf. Während Medien wie der "Kicker" und der "Express" vom Start der Fußball-Saisons profitierten, ging es nur für wenige wie "NTV" und die "FAZ" nach unten.

Jens Schröder08.09.2022 11:13
Bild: IVW

Bei den Einzelangeboten, die von der IVW keine weiteren Partner-Websites oder -Apps mit unter der eigenen Marke messen und ausweisen lassen, führt "WetterOnline" nach wie vor das Ranking an. Mehr als 700 Millionen Visits verzeichnete das Angebot im August - ein Plus von 2,1 Prozent gegenüber dem Juli. Im September könnte dann aber "Ebay Kleinanzeigen" die Führung übernehmen, denn im Herbst lässt das Interesse an Wetterberichten traditionell nach.

Anzeige