Anzeige
Neugeschaffene Position

DDB ernennt Alex Lubar zum Präsidenten und COO für das globale Geschäft

Alex Lubar ist neuer President und Chief Operating Officer (COO) bei DDB Worldwide. Für die neugeschaffene Position bringt er zwölfjährige Erfahrung von McCann in Nordamerika mit.

Meedia Redaktion08.09.2022 09:31
DDB-Ceo Marty O'Halloran (l.) und Neuzugang Alex Lubar -
DDB-Ceo Marty O'Halloran (l.) und Neuzugang Alex Lubar - Foto: DDB Worldwide

Lubar tritt seine neue Aufgabe im Oktober an und berichtet an Marty O'Halloran, CEO von DDB Worldwide. Das berichtet das Portal "AdAge". "Wir waren uns sofort sympathisch, und wenn man einen Job annimmt, vor allem in dieser Größenordnung, ist die Verbindung zu der Person, die einen an Bord holt, von entscheidender Bedeutung", sagt Lubar über seine Verbindung zu O'Halloran.

Anzeige