Anzeige
Moderationswechsel

Johannes Wimmer wird Pilawa-Nachfolger bei "NDR Talk Show"

Die "NDR Talk Show" bekommt einen neuen Gastgeber: Johannes Wimmer folgt auf Jörg Pilawa und wird künftig an der Seite von Bettina Tietjen moderieren.

Meedia Redaktion07.09.2022 12:24
Moderatorenduo Johannes Wimmer und Bettina Tietjen -
Moderatorenduo Johannes Wimmer und Bettina Tietjen - Foto: NDR / Hendrik Lüders

Damit folgt der 39-Jährige auf den zu Sat.1 gewechselten Jörg Pilawa. Wimmer ist den Zuschauern bereits durch Formate wie "Visite" oder "Dr. Wimmer - Wissen ist die beste Medizin" bekannt. Für die "NDR Talk Show" war er schon öfter vertretungsweise im Einsatz. Als neuer Gastgeber der Show sieht er es als große Ehre, jetzt offiziell Teil des Moderationsteams zu sein. "Es ist auch ein kleiner Fernsehtraum, der da wahr wird", so Wimmer.

Anzeige