Anzeige
Nach neun Monaten

Erwin Bakker verlässt Grey. Ist die Agentur bald komplett in weiblicher Hand?

Anfang 2022 stieß Erwin Bakker als Vice President & CFO zu Grey Germany. Ende Oktober verlässt er die Agentur schon wieder. Dieses Mal in Richtung einer inhabergeführten Agentur. Wer seine Nachfolge antritt ist noch offen.

Claudia Bayer07.09.2022 10:15
Erwin Bakker verlässt Grey spätestens Ende Oktober –
Erwin Bakker verlässt Grey spätestens Ende Oktober – Foto: Grey

Erwin Bakker ist kein Unbekannter in der Agenturlandschaft. Sein gesamtes Arbeitsleben – lassen wir seinen ersten Job bei KPMG mal außen vor – verbrachte er im kreativen Umfeld. Und immer waren es Network-Agenturen, bei denen er die Finanzen steuerte. Zuletzt eben bei Grey, wo er erst Anfang des Jahres als Vice President und CFO gestartet war.

Anzeige