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Road to DMEXCO: Dstillery-Targeting

"Wir glauben, dass wir einer der wenigen sind, die den kompletten Funnel abbilden"

Dstillery kommt anlässlich der DMEXCO nach Deutschland. Die New Yorker haben ein Targeting-Produkt im Gepäck, das das Beste aus den Welten Behavioral Targeting und Kontext-Targeting kombiniert. Vielversprechend und absolut DSGVO-konform.

Frank Puscher06.09.2022 14:23
Evan Hills und Melinda Han Williams wurden von ihren internationalen Kunden gedrängt, endlich nach Europa zu expandieren -
Evan Hills und Melinda Han Williams wurden von ihren internationalen Kunden gedrängt, endlich nach Europa zu expandieren - Foto: Dstillery

Zur diesjährigen DMEXCO kommt richtig Schwung in die Debatte um neue Targeting-Systeme. ID-Lösungen, Serverside Tracking, Behavioral Targeting und kontextuelles Targeting buhlen um die Budgets der Marketer mit dem Versprechen, bessere Trefferquoten zu erzielen als klassisches Targeting auf Basis von Daten Dritter (3rd-Party). Gleichzeitig kommen die meisten Lösungen ohne personenbezogene Daten aus oder holen sie erst nach expliziter Einwilligung ein.

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