Anzeige
Zusammenarbeit seit 2013

Pilot gewinnt Pitch der Techniker Krankenkasse

Die Hamburger Agenturgruppe Pilot sichert sich in einem mehrstufigen Pitch den Etat für Media und Kooperationen der Krankenversicherung. Damit setzen die beiden ab Juli ihre knapp zehnjährige Zusammenarbeit fort.

Meedia Redaktion06.09.2022 09:41
Andreas Bündert und Thorsten Mandel (v.l.) -
Andreas Bündert und Thorsten Mandel (v.l.) - Foto: Pilot

Der Media- und Kooperationsetat der Techniker Krankenkasse war im Herbst 2021 öffentlich ausgeschrieben worden. Über mehrere Pitch-Runden fiel die Entscheidung schließlich auf die Agenturgruppe Pilot, die in den Bereichen Kooperation/Event, Media und Kreation überzeugen konnte. "Pilot betreut die Techniker Krankenkasse nun bereits seit 2013. Dass wir uns nach fast zehn Jahren nun erneut im Pitch durchsetzen konnten, ist natürlich eine besondere Bestätigung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit", so Pilot-Geschäftsführer Thorsten Mandel.

Anzeige