Anzeige
Pläne mit Rome Medien

Julian Reichelt kündigt neue Shows und Dachmarke "in einigen Wochen" an

Ex-"Bild"-Chef Julian Reichelt kündigt neue Formate und eine Dachmarke seines News-Startups Rome Medien an. Diese wolle er "in einigen Wochen" präsentieren. Auch zu einem möglichen Printlaunch äußert er sich bei YouTube.

Meedia Redaktion05.09.2022 09:07
Ex-"Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt –
Ex-"Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt – Foto: Imago

"Wir wollen weitere Shows aufbauen", sagt Reichelt in einer Fragestunde bei YouTube. "Diese Shows sollen abgesehen von den Plattformen perspektivisch auch ein eigenes Zuhause, also eine eigene Website, bekommen, die dann nicht unter dem Namen 'Achtung, Reichelt!' sondern unter einer Dachmarke läuft." Bisher ist "Achtung, Reichelt!" das einzige Format des Ex-"Bild"-Chefs, der zum Start den YouTube-Kanal "Reichelt Ultras" mit rund 20.000 Abonnenten übernommen hatte und mittlerweile über 150.000 Abonnenten zählt. In "einigen Wochen" will Reichelt mit seinem News-Startup Rome Medien die Dachmarke für seine Formate präsentieren.

Anzeige