Anzeige
Managing Director

Dittmar Jurko verantwortet das Yellow- und Celebrity-Segment der Bauer Media

Dittmar Jurko ist zum 1. September als neuer Managing Director für das Yellow- und Celebrity-Segment der Bauer Media gestartet. Er löst Walter Fuchs ab, der in den Ruhestand geht.

Meedia Redaktion02.09.2022 07:21
Dittmar Jurko -
Dittmar Jurko - Foto: Bauer Media

Jurko übernimmt in der Position die kaufmännische und strategische Gesamtverantwortung für das Segment. Er ist seit 2006 bei der Bauer Media und leitete bereits verschiedene Titel aus dem Segment als Chefredakteur. Seit 2018 ist er Teil der Verlagsleitung und war zuletzt Deputy Managing Director im House of Stars. "Dittmar ist ein langjähriger Kenner des unterhaltenden Journalismus und mit seiner sowohl journalistischen als auch kaufmännischen Expertise prädestiniert für die kaufmännische und strategische Leitung dieses starken Bereichs", sagt Malte von Bülow, Chief Product Officer Publishing Deutschland bei Bauer.

Anzeige