Anzeige

Podcast, Buch, Live-Tour

Wie der „Business Insider“ sein Format „Macht & Millionen“ entwickelt

Kayhan Özgenc und Solveig Gode

Kayhan Özgenc und Solveig Gode – Fotos: Lisa Kempke

Er ist eine der großen Erfolgsstories der deutschen Podcast-Szene: Der „Business Insider“-Hit „Macht & Millionen“ mit Kayhan Özgenc und Solveig Gode. Das Format ist so erfolgreich, dass in Kürze ein Buch erscheint und eine Live-Tour folgt. Ein Gespräch über die Erfolgsgeheimnisse, die Bedeutung von Instagram und Zukunftspläne.

Anzeige

Wirtschaft ist nicht für jeden: Sie scheint für manche langweilig, spießig und zahlengetrieben. Ganz anders sieht es jedoch aus, wenn eine Fallhöhe, strafrechtliches Vergehen und am Ende oft tragisches Scheitern im Spiel ist. Wie stürzte eigentlich noch einmal der frühere Bertelsmann-CEO Thomas Middellhoff ab? Wie kam es, dass Bayerns Fußballmanager-Ikone Uli Hoeneß im Knast landete – genauso wie Boris Becker? Und was führte noch mal zum Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff? Der Podcast „Macht & Millionen“ bekommt nun auch weitere……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige