Anzeige
Autohersteller

Skoda mit neuem Markenauftritt

Der Autohersteller Skoda hat einen überarbeiteten Markenauftritt mit neuem Logo und neuer Corporate Identity. Außerdem beschleunigt die VW-Tochter nach eigenen Angaben ihre E-Offensive: Bis 2026 sollen drei neue reine E-Modelle auf den Markt kommen.

Meedia Redaktion31.08.2022 09:34
Das Showcar Skoda Vision 7S –
Das Showcar Skoda Vision 7S – Foto: Skoda

Martin Jahn, bei Skoda Vorstand für Vertrieb und Marketing, sagt: „Mit dem neuen Markenauftritt machen wir unsere Marke fit für die elektrische Zukunft und positionieren Skoda klar im externen Wettbewerb und grenzen uns gleichzeitig noch deutlicher von den anderen Marken des Volkswagen Konzerns ab. Das Showcar Vision 7S ist Vorreiter unserer neuen Designsprache, die wir in den kommenden Jahren auf das gesamte Produktportfolio ausrollen und mit der wir unsere Kundenansprache schärfen. Wir heben die Marke damit auf das nächste Level, um sie an die neuen Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf User Experience, Connectivity und die gesamte Customer Journey anzupassen.“

Anzeige