Anzeige
"Mein schönes Land" & Co

Katrin Tempel wird neue Chefredakteurin der Burda-Landtitel

Katrin Tempel wird zum 1. September neue Chefredakteurin der Burda-Landtitel rund um die Kernmarke "Mein schönes Land". Sie tritt damit die Nachfolge von Marie-Luise Schebesta an, die den Verlag nach 40 Jahren verlässt.

Meedia Redaktion31.08.2022 09:49
Katrin Tempel übernimmt die Landtitel von Burda als Chefredakteurin -
Katrin Tempel übernimmt die Landtitel von Burda als Chefredakteurin - Foto: Birgid Allig

Tempel ist Journalistin und Geschäftsführerin des Redaktionsbüros Blattgold und war seit 2013 und bis zuletzt unter anderem "Land Idee"-Chefredakteurin. "Mit Katrin Tempel konnten wir eine im Segment sehr versierte und erfahrene Chefredakteurin für unsere Landmarken gewinnen", sagt Chief Product Officer Kay Labinsky. Zur Markenfamilie gehören neben "Mein schönes Land" auch Titel wie "Mein schönes Landhaus", "Mein schöner Landgarten", "Meine gute Landküche", die "Land Edition" sowie diverse Sonderhefte.

Anzeige