Anzeige
Podcasts und Hörbücher

Audio-Plattform Podimo startet in Finnland

Die Subscription-Plattform für Podcasts und Hörbuch, Podimo, startet eute in Finnland. Damit ist die App in sechs europäischen Märkten vertreten. Neben finnischen Podcast-Originals gehören auch übersetzte Versionen bekannter Formate zum Angebot.

Meedia Redaktion30.08.2022 08:17

"Wir konzentrieren uns auf lokale Produktionen beliebter finnischer Podcaster:innen und wollen unseren Hörer:innen die besten Inhalte anbieten", sagt Johannes Saukko, Country Manager Finnland bei Podimo. Podimo sei zwar ein internationales Unternehmen, aber Hörer:innen seien vor allem an finnischen Inhalten interessiert, weshalb in allen Märkten auf lokales Entertainment gesetzt wird. So kündigt die Subscription-Plattform neue finnische Podcast-Originals wie "First Date at the Altar", in dem die Expert:innen Kari Kanala und Hanna Myllymaa mit ihren Gästen über Untreue diskutieren, an. Dazu zählen auch "Biography Naked" mit Sofia Belórf und moderiert von Kristiina Komulainen sowie "Erotic Reading Circle" von Sikke Sumari und "Promised Land" von Manuela Bosco.

Anzeige