Anzeige
Er kommt von Serviceplan

Stephen Quell neuer Geschäftsführer der Pantaflix-Tochter CC15

Die Werbeagentur Creative Cosmos 15 (CC15) baut ihre Geschäftsführung mit Stephen Quell aus. Er wird zum 1. September 2022 Co-Geschäftsführer der Agentur, die er gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Nico Buchholz führen wird.

Meedia Redaktion29.08.2022 06:45
Stephen Quell –
Stephen Quell – Foto: Pantaflix

Bei der Tochter der Pantaflix AG wird Buchholz weiterhin das Projektmanagement und die strategische Mandantenberatung verantworten, Quell übernimmt sämtliche kreativen Leistungen der Agentur. In den letzten Jahren wirkte Quell als Kreativdirektor bei den Agenturen Heimat und Jung von Matt/Spree, unter anderem für Sixt, Spreequell und den Zentralverband des Deutschen Handwerks. Zuletzt verantwortete er bei Serviceplan die Etats der ARD und der Berliner Verkehrsbetriebe BVG. Quell wurde für seine Arbeiten mit diversen Auszeichnungen geehrt, darunter ADC Deutschland, Europe und Worldwide sowie Clio Awards und Effie.

Anzeige