Anzeige
Online-Bezahldienst

Paypal pitcht global um seinen Mediaetat

Der Online-Bezahlanbieter Paypal hat einen Agenturwettbewerb um seinen globalen Mediaetat gestartet. Das berichtet „Campaign“. Demnach ist Havas Media einer der aktuellen Betreuer.

Meedia Redaktion29.08.2022 09:57
Foto: Imago

Laut „Campaign“ (€) betreut Havas Media in einigen europäischen Ländern das Unternehmen. Auf MEEDIA-Anfrage heißt es allerdings von der deutschen Havas-Niederlassung in Frankfurt, dass man hierzulande nicht für Paypal arbeite. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn der aktuelle Pitch zielt auf die globale Betreuung. Zuletzt war es werblich recht ruhig um Paypal geworden. Eine der letzten großen Kampagnen startete vor rund vier Jahren. Sie stammt in der Kreation von Havas in München.

Anzeige