Anzeige

RTL Deutschland

Thomas Rabe – ein Alleinherrscher in Nöten

Thomas Rabe ist CEO der RTL Group

Thomas Rabe, CEO der RTL Group – Foto: RTL Group (Montage: MEEDIA)

Bertelsmann-Chef Thomas Rabe übernimmt die Führung von RTL Deutschland in schwierigen Zeiten. Er muss hier, aber auch in anderen Teilen des Gütersloher Familienkonzerns viele Baustellen bewältigen. Im Alleingang ist das kaum zu meistern. Eine Analyse.

Anzeige

Thomas Rabe ist ein begeisterter Wanderer. Gerne zieht es den CEO der RTL Group in die Südtiroler Alpen, um sich hier zusätzlich fit für seine Marathonläufe zu machen. Zu den Wandertouren soll ihn häufig auch RTL Deutschland-Co-Chef Stephan Schäfer begleitet haben, heißt es. Die Trips in die ruhige Bergwelt waren für die beiden Geschäftsleute meist eine gute Gelegenheit, um sich über die gemeinsamen Ziele von RTL auszutauschen. Doch nun haben sich ihre Wege getrennt. Zur Person Thomas Rabe ist seit……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige