Anzeige
Werber gehen zu Deloitte & Co.

CCO Reza Ramezani verlässt Track

Reza Ramezani verlässt seinen Hochsitz als Chief Creative Officer Digital & Data bei der Werbeagentur Track. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden. Das bestätigt die Hamburger DDB-Tochter auf Anfrage von MEEDIA.

Reiner Kepler26.08.2022 12:54
Reza Ramezani –
Reza Ramezani – Foto: Track

Ramezani war vor ziemlich genau vier Jahren zu Track in Hamburg gekommen und hatte seitdem die Kreativspitze der 160-köpfigen Agentur zusammen mit Britta Poetzsch, Chief Creative Officer Campaign, gebildet. Seinerzeit war er von der Dialogmarketingagentur Defacto gekommen. Zuvor war er bei Ogilvy Paris als CD und bei Jung von Matt. Ramezani hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Awards gewonnen, dazu gehören ein Silberner Effie und ADC Bronze für McDonald’s (bei Track) sowie davor drei Silberne...

Anzeige