Anzeige
Geschäftsführer Andreas Geiger

So will die Motor Presse Stuttgart stärker auf Touren kommen

Nach dem Rückzug von Gruner + Jahr richtet Andreas Geiger die Motor Presse Stuttgart neu aus, um den Wachstumskurs zu beschleunigen. Ein MEEDIA-Gespräch über den jüngsten Zukauf Upfit, den Umbau des Männermagazins "Men’s Health" und Bezahlangebote im Netz.

Gregory Lipinski25.08.2022 07:35
Geschäftsführer Andreas Geiger sorgt sich wegen der steigende Inflation um die Auflagenentwicklung –
Geschäftsführer Andreas Geiger sorgt sich wegen der steigende Inflation um die Auflagenentwicklung – Fotos: Motorpresse Stuttgart

Vor über 30 Jahren war Andreas Geiger ein begeisterter Motorradfahrer. Gerne fuhr er auf einer BWM-Maschine seine Runden, um sich vom Stress seiner Promotion zu erholen. Dabei brachte er es weit und wurde Deutscher Meister. Heute treibt es ihn nur noch einmal im Jahr auf die Nordschleife am Nürburgring. Doch sein Hang für schnelle Fahrzeuge kann er zumindest beruflich in vollen Zügen ausleben.

Anzeige