Anzeige

Geschäftsführer Andreas Geiger

So will die Motor Presse Stuttgart stärker auf Touren kommen

Geschäftsführer Andreas Geiger sorgt sich wegen der steigende Inflation um die Auflagenentwicklung – Fotos: Motorpresse Stuttgart

Nach dem Rückzug von Gruner + Jahr richtet Andreas Geiger die Motor Presse Stuttgart neu aus, um den Wachstumskurs zu beschleunigen. Ein MEEDIA-Gespräch über den jüngsten Zukauf Upfit, den Umbau des Männermagazins „Men’s Health“ und Bezahlangebote im Netz.

Anzeige

Vor über 30 Jahren war Andreas Geiger ein begeisterter Motorradfahrer. Gerne fuhr er auf einer BWM-Maschine seine Runden, um sich vom Stress seiner Promotion zu erholen. Dabei brachte er es weit und wurde Deutscher Meister. Heute treibt es ihn nur noch einmal im Jahr auf die Nordschleife am Nürburgring. Doch sein Hang für schnelle Fahrzeuge kann er zumindest beruflich in vollen Zügen ausleben. Als Chef der Stuttgarter Motor Presse steuert er das führende Medienhaus für Automobil-Zeitschriften in Deutschland. An der……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige