Anzeige
Startup

Ex-TikTok-Manager Charles Bahr plant Newsplattform für junge Menschen

Charles Bahr hat sich seit seinem Weggang von der Agentur Serviceplan Bubble im Frühjahr Zeit genommen. Nicht etwa für Urlaub, sondern um ein Startup aufzubauen. Und das hat auch etwas mit "Bubbles" zu tun.

Ulrike App25.08.2022 15:10
Charles Bahr –
Charles Bahr – Foto: TikTok

Der Gen Z-Experte Charles Bahr verabschiedete sich jüngst von seiner Agenturkarriere (MEEDIA berichtete) und verließ Serviceplan Bubble nach einem sehr kurzen Zwischenspiel bei den Münchnern. Die vergangenen Monate hat er dafür genutzt, sich wieder dem Unternehmertum zu widmen. Und anscheinend bereits zumindest personelle Unterstützung gefunden zu haben. Der frühere Tiktok-Manager schreibt auf LinkedIn: "Gemeinsam mit einem diversen Team und sehr engagierten Berater:innen arbeite ich gerade daran, eine Plattform für junge Menschen im Bereich Nachrichten und Meinungen aufzustellen", konkretisiert er seine Pläne.

Anzeige