Anzeige

Rückkehr ins Network

TBWA und Heimat holen Jan Paul Schwarz zurück

Jan Paul Schwarz mit Kristina Weng von TBWA und Maik Richter von Heimat

Jan Paul Schwarz (m.) mit Kristina Weng von TBWA und Maik Richter von Heimat – Foto: Heimat

TBWA Düsseldorf und die Berliner Schwester Heimat haben mit Jan Paul Schwarz einen neuen Director Marketing. Er kehrt nach einem kurzen Abstecher bei David + Martin in das TWBA-Network zurück und soll sich speziell ums Neugeschäft kümmern.

Anzeige

Schwarz ist damit auch „erster gemeinsamer Mitarbeiter“ der beiden Agenturen, wie TBWA mitteilt. Die drei Gründer von Heimat, die vor rund zehn Jahren ihre Agentur an das Omnicom-Network verkauften, sind mittlerweile ausgeschieden und haben bei ihrer einstigen Kreativagentur ein neues Management um CEO Maik Richter etabliert. Bei TBWA zeichnet Kristina Weng seit 2018 als CEO, sie arbeitet schon viele Jahre in der Agentur. Schwarz begann seine Karriere in der Beratung von Heimat, wo er erst zur rechten Hand von Maik……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige