Anzeige
Strategieberatung

Peter Tauber und Mike Kleiß gründen Beratung Vierfichten

Der ehemalige CDU-Politiker und Staatssekretär Peter Tauber und Goodwillrun-CEO Mike Kleiß gründen die Agentur Vierfichten. Sie beraten Unternehmen in Sachen Strategie.

Meedia Redaktion23.08.2022 08:25
Peter Tauber und Mike Kleiß -
Peter Tauber und Mike Kleiß - Foto: Vierfichten

Die Idee kam ihnen bei ihrer gemeinsamen Leidenschaft: dem Laufen. "Wir haben uns gefragt: Warum haftet Wirtschaft und Politik ein so schlechtes Image an? Wie kann man in beiden Bereichen nachhaltig erfolgreich sein? Was muss sich hierfür ändern?", sagt Peter Tauber. Unter dem Namen Vierfichten beraten sie jetzt Unternehmen, die sowohl expandieren als auch Nachhaltigkeit leben wollen. Im Fokus der Agentur mit Sitz in Gelnhausen bei Frankfurt am Main steht die Strategieberatung von CEOs und Vorständen. Die Bereiche Public Affairs, Nachhaltigkeit und Internationalisierung ergänzen die Aufgabenfelder von Vierfichten.

Anzeige