Anzeige
Kampagne der Woche

Ikea bringt Zuhause-Gefühle ins Büro

Nach zwei Jahren Pandemie und Homeoffice müssen nun auch die Kanadier wieder in den Büros einrücken. Weil die sich, wie wir alle, inzwischen aber an den heimischen Komfort beim Arbeiten gewöhnt haben, will Ikea die Umstellung mit einer Office-Home-Kollektion versüßen.

Claudia Bayer20.08.2022 07:30
Mit Lichterkette und Gartenstuhl soll die Rückkehr ins Büro leichter werden –
Mit Lichterkette und Gartenstuhl soll die Rückkehr ins Büro leichter werden – Foto: Ikea

Wer nach zwei Jahren Homeoffice wieder ins Büro zurückkehren muss, stellt meist unschwer fest: zuhause ist es muggeliger. Man hat sich daran gewöhnt in Latschen am Schreibtisch zu sitzen oder die Füße sogar darauf zu parken. Dass der heimische Kater jederzeit seinem Bedürfnis nach Nähe nachkommen kann oder der frisch gebackene Kuchen direkt vom Backblech gegessen wird. Ikea Kanada will mit der neuen Office-Home-Kollektion dieses heimelige Gefühl in die Büros transferieren.

Anzeige