Anzeige
YouGov-Ranking

Schweizer Fluggesellschaft Swiss ist bei Konsumenten die beliebteste Marke

Die Fluglinie Swiss erreicht im jährlichen YouGov-Marken-Vergleich der Verbraucher 2022 das mit Abstand beste Ergebnis. Neben den Marken aus der Reisebranche sind auch Banken besonders häufig in den Top 10 vertreten.

Meedia Redaktion18.08.2022 09:56
Flugzeug der Swiss-Flotte
Flugzeug der Swiss-Flotte Foto: IMAGO

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie erlebt der Flugreiseverkehr in diesem Sommer sein Comeback. Doch nicht nur die Lust am Reisen stieg, im Fall der Schweizer Airline Swiss wuchs parallel auch die Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut YouGov, dass im Rahmen der täglichen Markenperformance-Messung BrandIndex-Daten des Zeitraums 1. Juli 2021 bis einschließlich 30. Juni 2022 mit dem Vorjahreszeitraum miteinander verglich. Das Ergebnis: Die Weiterempfehlungs...

Anzeige