Anzeige
Etat-Gewinn

Scholz & Friends wird Leadagentur für AEG

Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt den Etat für die Kommunikation des Elektrogeräte-Herstellers AEG in Deutschland und Österreich. Ab sofort wird die Agentur AEG kanalübergreifend betreuen. Dabei sollen vor allem nachhaltige Innovationen im Fokus stehen.

Meedia Redaktion16.08.2022 09:00
Teamfoto Scholz und Friends Düsseldorf (v.l.): Verena Menke, Marc Schlegel, Brigitte Fuchs, Isabel Lapp -
Teamfoto Scholz und Friends Düsseldorf (v.l.): Verena Menke, Marc Schlegel, Brigitte Fuchs, Isabel Lapp - Foto: Scholz & Friends

"Als eine der führenden Agenturen Deutschlands bringt Scholz & Friends nicht nur kreatives Know-how mit, sondern auch die nötige strategische Expertise, um die Marke AEG zusammen mit dem Team von AEG in Deutschland und Österreich neu zu positionieren", kommentiert Maximilian Reichel, Performance Marketing Manager bei AEG und mitverantwortlich für die Etatvergabe, die Zusammenarbeit. Gemeinsam mit dem Central Team des schwedischen Mutterkonzerns Electrolux AG möchte das Unternehmen die Relevanz der AEG für nachhaltige Innovationen in den Mittelpunkt stellen.

Anzeige