Anzeige
Media-Business

Christof Baron dockt bei Nayoki an

Die Münchner Agentur Nayoki holt den Mediaveteranen Christof Baron als Managing Director. Baron stand fast drei Jahrzehnte in den Diensten der WPP-Agentur Mindshare, wo er 2016 ausschied.

Meedia Redaktion16.08.2022 08:35
Christof Baron –
Christof Baron – Foto: Nayoki

Zudem soll er bei Nayoki Mediaplus als Planungsstandard Brandperformance Media etablieren. Bei Nayoki bringt der 59-jährige Baron seine Expertise ab sofort für Kunden wie Alltours, Mey & Edlich und Adler ein. Außerdem kümmert er sich um Neukunden, denn die Agentur gewann den internationalen Performance-Marketing-Etat von Wolford im Dezember und den der Betty Barclay Group im Mai (MEEDIA berichtete). Zur Agenturgruppe gehören außerdem die Influencer-Agentur Addfame sowie das Joint-Venture Nayoki Mediaplus. Zusammen mit Frederik Schott, Managing Partner Nayoki Mediaplus, wird Baron sich künftig auch um das Joint-Venture mit der Mediaplus Group kümmern.

Anzeige