Anzeige
Kampagne der Woche

Desperados stellt die Welt auf den Kopf

Die Biermarke Desperados hat die globale Kreativplattform #PourSomeUnusualOnYourUsual gelauncht. Herzstück der Plattform ist ein Markenfilm, der die Botschaft, die Welt doch mal mit anderen Augen zu sehen, unterstützen soll.

Claudia Bayer13.08.2022 07:30
Desperados will weltweit die Menschen dazu animieren, etwas „out of the Box" zu wagen –
Desperados will weltweit die Menschen dazu animieren, etwas „out of the Box" zu wagen – Foto: Screenshots aus Desperados-Spot

Der Film, soll quasi als Hymne für die Kampagne fungieren. Entsprechend verkörpert er den spielerischen wie experimentellen Geist der Marke und soll die Menschen ermutigen, ihre Komfortzone zu verlassen, um neue Dinge auszuprobieren und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Anzeige