Anzeige

Kampagne der Woche

Desperados stellt die Welt auf den Kopf

Desperados will weltweit die Menschen dazu animieren, etwas „out of the Box" zu wagen – Foto: Screenshots aus Desperados-Spot

Die Biermarke Desperados hat die globale Kreativplattform #PourSomeUnusualOnYourUsual gelauncht. Herzstück der Plattform ist ein Markenfilm, der die Botschaft, die Welt doch mal mit anderen Augen zu sehen, unterstützen soll.

Anzeige

Der Film, soll quasi als Hymne für die Kampagne fungieren. Entsprechend verkörpert er den spielerischen wie experimentellen Geist der Marke und soll die Menschen ermutigen, ihre Komfortzone zu verlassen, um neue Dinge auszuprobieren und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. In diesem Sinne nimmt „Pour Some Unusual on Your Usual“ die Zuschauer mit auf eine Reise voller Überraschungen. Im Mittelpunkt steht eine Frau, die an der Tür des Party machenden Nachbarn klingelt. Was dann folgt, ist jedoch nicht die Bitte, die Musik……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige