Anzeige
Neue Herbstkampagne kommt

Roller Möbel kündigt neue Kampagne an - ohne Dieter Bohlen

Um seinen 50. Geburtstag herum hatte Möbeldiscounter Roller mit Dieter Bohlen als Werbetestimonial kooperiert. Damit ist jetzt Schluss. Den Zuschlag für die Kampagnengestaltung vergab Roller nach einem Pitch.

Reiner Kepler09.08.2022 13:22
You-Kreativchef Frank Bannöhr –
You-Kreativchef Frank Bannöhr – Foto: You

Roller feierte seinen runden Geburtstag 2019. Der Werbespruch dazu lautete: Von Bohlen empfohlen. Nach dem Jubiläumjahr war es in puncto neuer großer Kampagnen verhältnismäßig ruhig geworden. Nun heißt es per Pressemitteilung von Roller, dass sich das Handelsunternehmen nach einem „mehrmonatigen“ Pitch, in dem es auch um die „strategischen Neuausrichtung“ der Marke ging, für die Hamburger Agentur You entschieden habe.

Anzeige