Anzeige
Aus der Selbständigkeit

Philipp Dommers taucht als Geschäftsführer bei Hearts & Science wieder auf

Philipp Dommers komplettiert in der neu geschaffenen Position des Chief Growth Officers die Geschäftsführung von Hearts & Science Germany. Er hatte zuvor die von ihm mitgegründete Agentur Welect verlassen.

Meedia Redaktion09.08.2022 09:00
Philipp Dommers, neuer Geschäftsführer bei Hearts & Science –
Philipp Dommers, neuer Geschäftsführer bei Hearts & Science – Foto: Hearts & Science

Dommers treibt seit Juli bei Hearts Science die Themen Business Transformation und Weiterentwicklung mit den Schwerpunkten New Business, Technologie und Produktentwicklung voran, heißt es von der Omnicom-Mediaagentur. Der 37-Jährige ist kein Unbekannter in der Branche. So arbeitete er viele Jahre bei der WPP-Agentur Mediacom. Vor sechs Jahren gründete er zusammen mit Olaf Peters-Kim die Firma Welect, die Werbekunden verspricht, Werbung möglichst nutzerfreundlich auszuspielen: User sollen sich die Online-Werbung aussuchen können, die sie sehen wollen. Kürzlich wechselte Otto Schmidt als VP Sales zu Welect.

Anzeige